Outdoor Growing 1 – Vorziehen und Vorbereiten der Pflanzen



Heute zeige ich euch wie ihr euch und eure Pflanzen auf die Outdoor-Saison vorbereitet. Reddit: Instagram: …

11 Comments

  1. Genau nimmt immer 7 Liter Töpfe für die vorzucht un immer den auf 1 Meter vorziehen das ihr die nicht mehr im Rucksack bekommt der erste reicht aus und lässt die in Cocos taps keimen

  2. Also ich mache mal vllt mal nen outdoorgrow weil ich nicht die Möglichkeit habe es bei mir daheim zu machen. Kann ich auch die Samen einfach nur so in den Waldboden vergraben? Und wie sieht es mit trocknen aus? Ich hatte die Idee dass ich zum Beispiel einen Umzugskarton um baue so dass ich die Pflanzen darin aufhängen kann und dass ich sie tarne. Dann würde ich sie hoch oben auf einem Baum befestigen.
    Was hält ihr denn von meiner Idee? 💡

  3. sehr cool und auch grad ne schön zur Saison passende Sache!
    Was auch echt nice wäre, wäre mal zu zeigen wie man Samenbomben zum Stadt begrünen selbst machen kann… mit Nutzhanfsamen ist zwar illegal (weils verboten ist) aber man kann ja auch prima Blumensamenmischungen nehmen die gut für Insekten sind (oder beides wenn man ganz verwegen ist)
    Das passt grade auch zur Saison und ist echt einfach, du findest da was unter Göttinger Blumenkinder auf Facebook 😀
    Wär halt witzig das mit deiner Reichweite auszustreuen^^

  4. Moinsen, könnte man dich mal über reddit oder irgendeine andere Plattform kontaktieren. Schaust ja echt ne menge Wissen zu haben. Hätte da ein paar spezielle Fragen. Unteranderem würde ich deine Meinung zu meinen Pflänzchen gerne mal hören. Habe die Samen aus gekauften Kräuter Baggys von der Street. Also vermutlich sind es Zwitter, aber sie machen sich echt verdammt gut bis jetzt (ohne grow Box, Lampe, ventilator etc.) würde dir gern mal Bilder schicken wollen um deine Expertise zu hören. Will nicht noch mehr Zeit nerven und Gedanken in die Pflanzen setzten, wenn sie überhaupt nichts werden können. Habe aber leider überhaupt keine Ahnung vom Hoch ziehen. Ist das erste Experiment…

  5. Einfach die Mädels mitte Mai in ein Maisfeld Pflanzen ..Am Anfang nur beim Pflanzen angießen …Später nicht viel gießen damit sie tiefer wurzeln …Im Herbst mit nen guten Blühdünger düngen….Und naja aufpassen wann der Mais geerntet wird sonnst werden sie zu Tierfutter 😫

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*