38 Comments

  1. Also ich hab die sour zkittles gekauft und da war nix lila sah aus wie white widow aber war echt nice fühlte sich echt an als hätte man thc geraucht und irgendwie bin ich danach pennen gegangen 😴👍🏽

  2. Das wird bestellt..nicht zuletzt auch wegen deiner ehrlichen Meinung zu dem Zeug..kenne genug Kanäle die nicht so sind…uundd..Bei mir wird das Zeug ausnahmslos VOR dem Autofahren geraucht..youknow

  3. Wo bleibt Sauer-Stoner a/k/a Diel_Tube? Wo ist sein neues Fideo? Hieß es nicht vollmundig "1 neues Fideo pro Woche"? DER BLANKE HOHN! Wenn bis heute, 21 Uhr, nichts kommt, werde ich Herrn Seehofer bescheid geben, damit er die Stoner-Frage schnellstmöglich abwickeln kann, oooond werde überdies hinaus seine Familie in Regress nehmen! Wollen mal sehen, wo hier der Zimmermann das Loch gelassen hat!

  4. Thema Edibles: Man Is(st) dann Konsument 🙂
    Zum Zkittles: Optisch und vom Geruch einer der krassesten CBD Strains die mir bisher untergekommen sind – da kann nur das Ghost Train von Känzi's und die Alpenrosè von Cannafleur mithalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*