Cannabis Purplebud Stecklings Experiment (Blätter mit dem MIKROSKOP Untersuchen)



Hoffe das Video hat euch gefallen und danke für eure Zeit 😉 Wer Interesse am Mikroskop hat, hier ist der Link. Habt ihr lust auf mehr Videos Dieser Art? USB …

15 Comments

  1. hi bin neu hier und möchte mir auch Samen bestellen,meine Frage ist wie viel gramm kann ich aus einer og kush Pflanze holen? das andere ich weiß nicht ob ich aufhören soll ich würde lieber ticken

  2. Sieht nach Spinnmilben aus solltest mal die ganze pflanze untersuchen und die Blätter mit schäden aussortieren. Was bei den Mistfiechern auch hilft ist die Pflanze mit kaltem wasser zu besprühen nur pass dann mit der Lampe auf dann gibt es schnell Verbrennungen. Wenn du die Dinger einmal überall hast kannst du die Pfanze wegschmeißen hatte selbst schon welche.

  3. Du hast Schädlinge mein lieber solltest die pflanze behandeln garnicht gut die tiere werden auch auf die Blüten gehen und wenn du dann die blüten rauchst musst du wohl kotzen weil da noch die viecher drauf sind

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*