30 Comments

  1. alle die doesen spruch hören "ja aber eine shisha ist doch so schädlich wie 40/100 zigaretten…." dieser satz kommt von einer studie und ist anders. die studie sagt nur das eine shisha session soo viel RAUCH erzeugt wie 40 zigaretten. das hat nichts mit dem schädlich sein zu tun. ur quantitiv das raucherzeignis. vom schaden her ist die zigarette ganz weit oben

  2. Nur so am Rande. Shisha rauchen ist 10mal (!) schädlicher als normale Zigaretten zu rauchen.
    Finde das Video eigentlich nicht gut weil viele jetzt denken ,,Oh, es hat sich nichts verändert im Vergleich zur Zigarette‘‘
    Das ist kompletter Bullshit. Bitte achtet auf eure Gesundheit und raucht nicht bzw falls ihr grad dabei seid, gewöhnt euchs ab oder raucht weniger. 🤙🏽

  3. Well if you are taking one continuous 30 mins pull I could see it being that bad but how much of the tobacco are you smoking and what tobacco are you using. I don't know if it matters but I stuff I smoked was 0 percent nicotine and .05 tar

  4. Also wenn ich mich an meine "Suchtprävention" von der Schule erinnere, wurde gesagt, dass das Rauchen einer Shisha, Wasserpfeife oder wie man sie auch nennen mag, das Rauchen von mehreren Zigaretten und auch dessen Folgen (Schäden) entspricht. Einfach nur lächerlich…

  5. Komme von Tim Gabels Video & muss dir wirklich danken!
    Tim ist ein Mensch der sich alles durch lesen aneignet, aber sich dabei auf zu wenigen Quellen bezieht. SHISHA RAUCHEN IST SO KRASS SCHÄDLICH OMG!1!
    Wenn man davon absieht, dass dein Experiment auf einem dauerhaften rauchen basiert ist es nämlich halb so wild. 🙂
    & eine kleine Anmerkung am Rande: Shisha Tabak setzt keinerlei Teer frei -> welcher einer der Stoffe ist, den die Lunge nunmal langsam/ bis gar nicht abbbaut.

  6. Ich hasse Leute die einmal im TV oder sonst wo hören das Shisha rauchen ja so ULTRA schädlich ist aber dann selbst noch nie geraucht haben. Finde es gut das mal Leute anfangen aufzuklären was wirklich sache ist! Dafür ein Kopf auf dich haha!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*