Erste GETARNTE Cannabis Pflanze Cannabis Show#1 “Der perfekte Strain für die deutsche Grow Guerilla”



Cannabis/Weed/Hanf Show #1 In diesem Video stelle ich euch die erste GETRANTE Cannabispflanze der Welt vor. Die Frisian- AutoDuck von Dutch Passion ist …

34 Comments

  1. also das stimmt nicht Youtuber die ich kenne diesen Patienten und übertreiben es einfach richtig und haben Spaß als während Freizeit Konsumenten na erzähl nicht so einen Scheiß das nicht bei jedem so aber viele viele Patienten sind so

  2. ach..am schluss gibt er es klar zu…"die konkurrenz darf noch nachziehen"…was für ein verkacktes billiges werbevideo…

    schämen…aus mehrerlei gründen nie mehr "dutch passion" – haha..und klar: stop monsanto..haha

  3. Du sprichst die Sorte falsch aus was schonmal nervt und die Sorte ist so Niederpotent das sie sich kaum lohnt werde ich vermutlich nie wieder growen weil wenn die plant Buds bekommt sieht sie trotzdem wie cannabis aus also is es egal welche Sorte man in der Blüte stehen hat…

  4. danke… so true… endlich mal jemand der kiffen in verbrannter form nicht als medizin hypt… ich könnte kotzen wie alle von medizin reden, selbst canna patienten die aber ohne ende rauchen und sich null gedanken ums vaporizen machen… ich könnte kotzen bei den verdammten wannabe vorbild buffern aus dem netz unserer heutigen jugend wie stuermer und sonstige pseudo aufklärer…

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*